Pastoralverbund Herford

Feuergruppe

Die Feuergruppe lädt Kinder im Alter von 6 – 11 Jahren ein zum gemeinsamen spielen, toben, tanzen, singen, basteln, kochen und gemeinsamen Zeit verbringen. Fern von Fernsehen, Spielkonsolen und Handys.

Wir treffen uns seit dem 20.09.2016, immer Dienstags von 16:30-18:30. Vor den Ferien haben wir uns eine halbe Stunde früher getroffen, doch meistens kommen die Kinder direkt nach der Schule und der Nachmittagsbetretung zu uns. Von daher haben wir uns entschieden die Zeiten „nach hinten“zu verschieben.

Wir zählen zur Zeit ca. 11 Kinder, die uns regelmäßig besuchen und 3-4 Erwachsene, die leiten, betreuen, fördern und unterstützen die Kinder bei ihre Aktivitäten.

Die Teilnahme an den Aktivitäten der Gruppe ist kostenfrei.
Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Grunde erforderlich.

Schnupper Besuch ist aber immer spontan möglich.

Wir freuen uns auf neue Freunde!